Luna Chanel (Lord Sinclair III x Escudo I)

Stute, CH-Warmblut, 28.06.2015, braun, im Wachstum

Im Auftrag zu verkaufen

 

 Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

St.Pr. Cleopatra

Raueck I

Caprice

 Escada

 Escudo I

Espri

Athene

 Feine Dame

Feiner Stern

Alpina

 

Dieses doppeltveranlagte Stutfohlen fällt auf durch Ihr korrektes Exterieur, ihren charmanten Umgang und einem Charakter zum Verlieben.

 

Mutter:

Diese wunderschöne Escudo I Stute überzeugt mit sehr guten Grundgangarten und viel Qualität am Sprung. Escada war in der Schweiz bis M Niveau sowie in Deutschland bis S Niveau stets vorne platziert. 

Escudo I selber war Hannoveraner Hengst des Jahres 2009 und einer der Besten Hengste Deutschlands. Seine Nachkommen sprechen für sich: Escudo I garantiert in seiner Vererbung die Weitergabe von Springveranlagung der Spitzenklasse, Leistungsbereitschaft und Siegeswillen. Sein Sohn Embassy II ist das Gewinnsummenreichste deutsche Springpferd im Jahr 2012. 

 

Vater:

Lord Sinclair III war 2.Reservesieger der Mecklenburger Körung 2002 und legte seinen 30-Tage-Test mit beiden Teilnoten deutlich über der Marke von 8,0 ab. Für die Rittigkeit erhielt er durch beide Fremdreiter die Idealnote von 10,0. Lord Sinclair III war unter Ronald Lüders Sieger in Dressurprüfungen der Klasse M und ab 2008 mit Emile Faurie in England siegreich bis Intermédiaire I.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj