Laredo WS (Lord Sinclair III x Donnerknall BEN)

Hengst, CH-Warmblut, 03.03.2014, braun, im Wachstum

Im Auftrag zu verkaufen:

 

 

 Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

St.Pr. Cleopatra

Raueck I

Caprice

Donna WS

Donnerknall BEN

Donnerhall

Corlanda

Kalisha WS

Katolème xx

Orella

3-jährig, Lord Sinclair III x Donnerknall BEN

Erst einige Wochen unter dem sattel zeigt er sich äusserst brav und rittig. Er verfügt über 3 sehr gute Grundgangarten. Eine Offerte für den Dressursport! Aber auch im Freispringen zeigt er sich sehr talentiert.

 

Mutter:

Jungstute mit zweitem Fohlen bei Fuss. Hat den Feldtest mit sehr guten Noten absolviert. Zeigt super Anlagen im Fahrsport bei Daniel Wüthrich, dem international klassierten Viererzugfahrer. Vater Donnerknall BEN (Sohn des Ausnahmevererbers Donnerhall) Erfolge in Dressur und Springen auf Stufe M.

 

Vater:

Lord Sinclair III war 2.Reservesieger der Mecklenburger Körung 2002 und legte seinen 30-Tage-Test mit beiden Teilnoten deutlich über der Marke von 8,0 ab. Für die Rittigkeit erhielt er durch beide Fremdreiter die Idealnote von 10,0. Lord Sinclair III war unter Ronald Lüders Sieger in Dressurprüfungen der Klasse M und ab 2008 mit Emile Faurie in England siegreich bis Intermédiaire I.

2013 war Lord Sinclair III mit seiner Besitzerin Corinne Sélébam Alt erfolgreich in Klasse M unterwegs, unter anderem wurden sie Vize-Schweizermeister in der Katergorie R und gewannen den ZKV Final in der Kategorie R-SM. Ab 2014 sind die beiden nun mehrfach siegreich in der Klasse S und klassiert bis Intermédiaire I.

https://www.youtube.com/watch?v=ouJeCrx02c8

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj