Guarda RR (Donnerschlag x Rubinstein I)

CH-Warmblut, 25.04.2001, dunkelbraun, 168 cm

Donnerschlag

Donnerhall

Donnerwetter

Ninette

Pirola

Pik König

Franka

Guayana RR

Rubinstein I

Rosenkavalier

Antine

Gäa

Indigène de Corday

Gitane

Wunderschöne grossrahmige und bewegungsstarke CH-Prämien- und Elitesuissestute.

Guarda RR wurde als Fohlen mit den Noten 8/8/8 beurteilt und belegte am Fohlenchampionat in Avenches den 3. Rang. 4-, 5-, und 6 Jährig nahm sie am Dressurfinal in Avenches teil. 6 jährig wurde sie Reservesiegerin am Final der Dressurpferde in Avenches. Mittlerweile ist Guarda RR bis M-Dressur erfolgreich.

Vater:

Donnerschlag von Donnerhall aus der Pik Bube-Schwester Pirola gezogen, war Ie- Prämienhengst und absolvierte seine Leistungsprüfung als viertbester. Ein züchterischer Volltreffer wie sich später herausgestellt hat. Donnerschlag und sein Sohn Dream of Heidelberg gehörten zu den populärsten Beschälern im Westen Deutschlands.

Mutter:

Guayana RR lieferte schon sehr qualitätvolle Nachzucht. Sie war Reservesiegerin der Prämien-Zuchtstutenschau in Avenches. 4 & 5-jährig nahm sie am Final Dressur teil. Guayana RR trägt das Prädikat Elite-Suisse mit 16.5 Punkten.
Auch die Grossmutter von Guarda RR ist Prämien- und Elitesuissestute und nahm dreimal am Final in Avenches teil.

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj