Rietenberg’s Cornetina (Cornet Obolensky x Caruso)

Stute, CH-Warmblut, 07.03.2009, Stute, 165 cm

 

 

 Cornet Obolensky

Clinton

Corrado I

Urte I

Rabanna van Costersveld

Heartbreaker

Holivea van Costerveld

Lorain

Caruso

Notaris

Wilde

Hinde

Julio Mariner xx

Larola

Hoffnungsvolle Jungstute mit allen Voraussetzungen für den grossen Sport! Wird nach einer Fohlenpause nun sorgfältig auf ihre Aufgaben vorbereitet.

Vater:

Cornet Obolensky dominiert das Geschehen in Zucht und Sport wie kein anderer Hengst. Unter seinen Nachkommen sind zahlreiche Titelträger, darunter Bundeschampion ,Weltmeister und internationale GP Sieger. Cornet Obolensky wurde 2011 mit überragenden Runden Mannschafts-Europameister der Springreiter in Madrid. 2012 gewinnt er das Weltcup-Springen in Zürich, die Nationenpreise von Rom/ITA und Rotterdam/NL und ist das gewinnreichste deutsche Springpferd.

Cornet Obolensky´s Vater Clinton gehörte unter Dirk Demeersmann/BEL zu den weltweit erfolgreichsten Springhengsten. Auch der Muttervater Heartbreaker ging international. Die Mutter Rabanna und die Großmutter Holivea platzierten sich in schweren Springen.

Mutter:

Eine Stute mit einem phänomenalen Ablauf am Sprung und eine gewaltigen Springvermögen.

Lorain hat 6-jährig bereits MI gewonnen und war 7-jährig MII klassiert. Danach wurde sie als Zuchtstute eingesetzt und lieferte bereits sehr qualitätsvolle Nachzucht. Coco Candel von Cornet Obolensky ist bereits siegreich bis zur Kategorie S** (Springen). Sohn Quantas von Quidams Rubin war erfolgreich bis Kategorie MI.

Vater Caruso wurde in Prüfungen bis 135cm erfolgreich eingesetzt bevor er leider wegen einer Verletzung aus dem Sport genommen werden musste.

Aufgrund ihrer hohen Eigenleistung und der Leistung ihrer Nachkommen im Springsport wurde Lorain mit dem Prädikat Elite-Suisse ausgezeichnet.

Nachkommen:

2013  Rietenberg's Lord Cornet v. Lord Sinclair III

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj