Fohlen

Rietenberg's Gigolo (Rietenberg’s Guardian CH x Argentinus)

Hengst, CH-Warmblut, 20.03.2015, Dunkelbraun, im Wachstum

 

 

Rietenberg’s Guardian CH

Gribaldi

Kostolany

Gondola II

Wallhalla

Willem’s As

Arnika

 

Lady Argentina Verbandsprämienstute

Argentinus

Argentan

Dorle

Lady Die

Sion

Ladys First

Dunkles Hengstfohlen, das durch und durch begeistert! Langbeinig, edel, mit einer tollen Halsung und Oberlinie ausgestattet.  

Mutter:

Lady Argentina ist eine sehr typvolle hochprämierte Stute, die bereits schon mit ihren Fohlen für Aufsehen sorgte.Ihre Grundgangarten sind deutlich überdurchschnittlich. Ebenfalls bestätigt sie ihre Rittigkeitswerte von der SLP.Lady Argentina entstammt dem äusserst erfolgreichen Oldenburger Stutenstamm der Love Story, der bereits unzählige Sportpferde, Staatsprämienstuten und gekörten Hengste hervorbrachte.

 

Vater:

Dunkler hochnobler Dressurnachwuchs vom Trakehner-Siegerhengst Gribaldi. Ausgestattet mit schwungvollen Bewegungen und bestem Interieur. Gribaldi ist Lieferant für Spitzendressurpferde und Vater vom dreifachen Weltmeister Totilas.

2012 vierjährig qualifizierte er sich für die Schweizermeisterschaft der CH-Sportpferde und erreichte dort mit einem 6. Rang den Final. Dort klassierte er sich leider nur auf dem 12. Rang infolge eines kleinen Missgeschicks. Die Richter waren sich jedoch einig – Das ist ein Pferd mit einer grossen Zukunft!

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj