Fohlen

Rietenberg's Mi Vida (Magnus Romeo x Caruso)

Stute, CH-Warmblut, 05.04.2013, dunkelbraun, im Wachstum

 

 

Magnus Romeo

Royal feu

Lord Gordon

Neurine

Soy Happy

Hans Anders Z

Weltgotthard Lollipop

Lorain

Caruso

Notaris

Wilda

Hinde

Julio Mariner xx

Larola

Kecke junge Dame mit viel Selbstbewusstsein und einer tollen Aufmachung. Sie bringt alle Voraussetzungen mit für den grossen Springsport.

Mutter:

Lorain hat 6-jährig bereits MI gewonnen und war 7-jährig MII klassiert. Danach wurde sie als Zuchtstute eingesetzt und lieferte bereits sehr qualitätsvolle Nachzucht. Coco Candel von Cornet Obolensky ist bereits siegreich bis zur Kategorie S** (Springen). Sohn Quantas von Quidams Rubin war erfolgreich bis Kategorie MI.

Aufgrund ihrer hohen Eigenleistung und der Leistung ihrer Nachkommen im Springsport wurde Lorain mit dem Prädikat Elite-Suisse ausgezeichnet.

Vater:

Magnus Romeo ist ein Spitzensportler der auf Weltklasseniveau bei internationalen *****Springen mit Nullfehlerrunden für Aufsehen sorgt. Magnus Romeo war 3 jährig Reservesieger der argentinischen Hengstkörung, 6jährig argentinischer Vizechampion, und 7jährig Landesmeister in Argentinien. 8 jährig stellte der Hengst beim ersten Nationenpreiseinsatz in Wellington/Florida mit einem Doppelnullfehlerritt das erste Mal seine Weltklassequalität unter Beweis. In der Saison 2011 gewann Magnus Romeo unter seinem Reiter Hansi Dreher, in nur 9 Monaten über 100.000,-- Euro. Im Januar 2012 wurde Magnus Romeo vom Holsteiner verband als Zuchtversuch anerkannt. Der Hengst verfügt über ein besonderes Leistungspedigree. Väterlicherseits trifft sich der Jahrhunderthengst Almé mit Taviane, die einer der erfolgreichsten Sportstuten Frankreichs in den 70er Jahren war. Im mütterlichen Pedigree finden wir Almé, Ramiro und Cor de la Bryére. Über Ratina (2x Gold bei Olymp. Spielen) zurückgehend auf die Holsteiner Ganefftochter Heureka (Sieger GP Aachen 1970 H.Schridde) findet Magnus Romeo direkten Blutanschluss in Holstein.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj