Fohlen

Rietenberg’s Layanah (Lord Sinclair III x Tin Rocco)

Stute, CH-Warmblut, 09.05.2014, Braun, im Wachstum

 

Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

Cleopatra Staatsprämienstute

Raueck I

Caprice

Tammy

Tin Rocco

Tin Rod xx

Bajade

Claude

Silvester

Ninouche

 

Mutter:

Holsteinerstamm 5135

Tammy ist eine Sportlerin durch und durch. Mehrfach  in Grand-Prix Prüfungen hochklassiert, hat sie ihr Talent, ihren Kampfgeist und ihr Springvermögen schon längst unter Beweis gestellt. Nicht nur sie selbst glänzt mit sportlichen Leistungen, sondern auch Ihre Nachkommen. So gewann die Stute La Top CH von Lifestar 2008 den Schweizermeistertitel der 5 jährigen Springpferde und ist mittlerweile hocherfolgreich bis125cm. Auch ihre zweite Tochter Callista CH (v. Cassini II) ist sechsjährig bereits klassiert bis 125cm.

Vater:

Lord Sinclair III war 2.Reservesieger der Mecklenburger Körung 2002 und legte seinen 30-Tage-Test mit beiden Teilnoten deutlich über der Marke von 8,0 ab. Für die Rittigkeit erhielt er durch beide Fremdreiter die Idealnote von 10,0. Lord Sinclair III war unter Ronald Lüders Sieger in Dressurprüfungen der Klasse M und ab 2008 mit Emile Faurie in England siegreich bis Intermédiaire I.

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj