Fohlen

Rietenberg’s Lord Acobat (Lord Sinclair III x Acobat)

Hengst, CH-Warmblut, 05.09.2012, braun, im Wachstum

 

Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

Cleopatra

Staatsprämienstute

Raueck I

Caprice

Acadia

Acobat

Athlet Z

Tschita

Winner

Limelight

Rebus

Mit dem letzten geborenen Hengstfohlen aus unserer Acadia geht nun auch unsere Fohlensaison 2012 erfolgreich zu Ende.  Wir sind froh, dass auch dieses Fohlen gesund das Licht der Welt erblickt hat.  Seinen Vater kann es nicht verleugnen. Wie praktisch jedes Lord Sinclair III Fohlen ist auch dieses sehr edel und mit einem tollen Exterieur ausgestattet! Wir sind gespannt, über die weitere Entwicklung dieses Sprösslings!

 

Mutter:

Acadia ist eine großrahmige, sympathische Stute mit sehr guten Grundgangarten und viel Qualität am Sprung. Acadia war siegreich bis Kategorie RIV. Acobat I war siebenjährig bereits erfolgreich bis zur Klasse S. Die Nachzucht von Acobat I präsentiert sich im Typ des Vaters: Typvoll, mit lockerem Bewegungsablauf und bedeutenden Springanlagen, dabei rittig und besonders leistungsbereit. Acobat I ist ein Springpferdemacher von höchsten Gnaden: zahlreiche Kinder sind bereits in Klasse S erfolgreich.

 

Vater:

Lord Sinclair III war 2.Reservesieger der Mecklenburger Körung 2002 und legte seinen 30-Tage-Test mit beiden Teilnoten deutlich über der Marke von 8,0 ab. Für die Rittigkeit erhielt er durch beide Fremdreiter die Idealnote von 10,0. Lord Sinclair III war unter Ronald Lüders Sieger in Dressurprüfungen der Klasse M und ab 2008 mit Emile Faurie in England siegreich bis Intermédiaire I.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj