Fohlen

Rietenberg's Tjara (Rietenberg’s Guardian CH x Dimension)

Stute, CH-Warmblut, 07.05.2013, Braun, im Wachstum

 

 

 

Rietenberg’s Guardian CH

Gribaldi

Kostolany

Gondola II

Wallhalla

Willem’s As

Arnika

 

Tessa

Dimension

Donnerhall

Alicante

Tina

Fernandez

Tiga

Äusserst edel aufgemachtes Stutfohlen mit viel Charme. Sehr durch ihren Vater geprägt mit einer tollen Halsung und einem schönen Gesicht. Eine Ballerina wie es schöner kaum geht.

 

Mutter:

Tessa stammt ab von Dimension. Dimension ist der Vollbruder von De Niro (Hauptprämiensieger 1997 in Oldenburg). Dimension trägt das sehr beliebte  Donnerhall - Akzent II - Blut, das sich besonders in der Rittigkeit und der Doppelveranlagung für Dressur und Springen äußert. Grossmutter Tina war erfolgreich bis M-Dressur Dressur und wurde in Westfalen als Leistungs-Stute Dressur ausgezeichnet! Danach wurde sie in der Zucht eingesetzt. Urgrossmutter Tiga war unter Heinz Lammers erfolgreich bis Grand Prix.

 

Vater:

Dunkler hochnobler Dressurnachwuchs vom Trakehner-Siegerhengst Gribaldi. Ausgestattet mit schwungvollen Bewegungen und bestem Interieur. Gribaldi ist Lieferant für Spitzendressurpferde und Vater vom dreifachen Weltmeister Totilas.

2012 vierjährig qualifizierte er sich für die Schweizermeisterschaft der CH-Sportpferde und erreichte dort mit einem 6. Rang den Final. Dort klassierte er sich leider nur auf dem 12. Rang infolge eines kleinen Missgeschicks. Die Richter waren sich jedoch einig – Das ist ein Pferd mit einer grossen Zukunft!

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj