Fohlen

Rietenberg's Let's Dance (Lord Sinclair III x Laudabilis)

Hengst, CH-Warmblut, 30.04.2015, braun, im Wachstum

 

 

 Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

St.Pr. Cleopatra

Raueck I

Caprice

 C.S. Love's Divine 

Laudabilis

Lauries Crusador xx

Wassia

Wallhalla

Willem's As

Arnika 

Hengstfohlen ganz von seinem Vater Lord Sinclair III geprägt mit korrektem Exterieur und einem Charakter zum verlieben. 

 

Mutter:

C.S. Love's Divine beeindruckt vor allem mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem aussergewöhnlich tollem Charakter! Sie wird wird in Dressur-Spring- und kombinierten Prüfungen eingesetzt, ist unser Verlasspferd im Gelände und trägt unsere Tochter sicher und sehr geduldig auf ihrem Rücken durch die Gegend. Ein Pferd zum verlieben!

 

Vater:

Lord Sinclair III war 2.Reservesieger der Mecklenburger Körung 2002 und legte seinen 30-Tage-Test mit beiden Teilnoten deutlich über der Marke von 8,0 ab. Für die Rittigkeit erhielt er durch beide Fremdreiter die Idealnote von 10,0. Lord Sinclair III war unter Ronald Lüders Sieger in Dressurprüfungen der Klasse M und ab 2008 mit Emile Faurie in England siegreich bis Intermédiaire I.

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj