Lorain (Caruso x Julio Mariner XX)

Stute, KWPN, 12.06.1993, schwarzbraun, 168 cm

 

 

 Caruso

 Notaris

Courville

 Vodea

 Wilda

 Legaat

 Rolanda

 Hinde

 Julio Mariner XX

 Blakeney

 Set Free

 Larola

 Garant

 Laroal

 Eine Stute mit einem phänomenalen Ablauf am Sprung und eine gewaltigen Springvermögen.

Lorain hat 6-jährig bereits MI gewonnen und war 7-jährig MII klassiert. Danach wurde sie als Zuchtstute eingesetzt und lieferte bereits sehr qualitätsvolle Nachzucht. Coco Candel von Cornet Obolensky ist bereits siegreich bis zur Kategorie S** (Springen). Sohn Quantas von Quidams Rubin war erfolgreich bis Kategorie MI.

Vater Caruso wurde in Prüfungen bis 135cm erfolgreich eingesetzt bevor er leider wegen einer Verletzung aus dem Sport genommen werden musste.

Aufgrund ihrer hohen Eigenleistung und der Leistung ihrer Nachkommen im Springsport wurde Lorain mit dem Prädikat Elite-Suisse ausgezeichnet.

Nachkommen:

2004 Coco Candel                v. Cornet Obolensky

2005 Quantas                      v. Quidam's Rubin

2006 Chelsea of Bill              v. Clinton

2007 Clair de Lune               v. Clearway

2009 Rietenberg's Cornetina v. Cornet Obolensky

2011 Rietenberg's Leventino v. Lord Sinclair III

2013 Rietenberg's Mi Vida    v. Magnus Romeo

2016 Rietenberg's Leventin     v. Lord Sinclair III

2018 tragend von Rietenberg's Guardian

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj