Acadia (Acobat I x Limelight)

Holsteiner, 07.05.1994, braun, 170 cm

 

 Acobat I

Athlet Z

Alme Z

Golfamt

Tschita

Capitol I

Oruna

 Winner

Limelight

Liguster

Forsythie

Rebus

Roland

Febiliese

Stamm 764

Eine großrahmige Stute mit sehr guten Grundgangarten und viel Qualität am Sprung. Acadia war siegreich bis Kategorie RIV/MII. Ihre Fohlen überzeugen mit viel Bewegungsstärke und Qualität am Sprung!

Vater:

Vater Acobat I war siebenjährig bereits erfolgreich bis zur Klasse S. Die Nachzucht von Acobat I präsentiert sich im Typ des Vaters: Typvoll, mit lockerem Bewegungsablauf und bedeutenden Springanlagen, dabei rittig und besonders leistungsbereit. Acobat I ist ein Springpferdemacher von höchsten Gnaden: zahlreiche Kinder sind bereits in Klasse S erfolgreich.

Grossvater Athelt Z war schon früh ein Garant als Springpferdemacher, er ist Vater von Almox Athletico und Sprehe Avion (Ludger Beerbaum), Annaconda (Willi Melliger), Eurocommerce Montreal (W. Schroeder) und Interpane Adelfos (Markus Fuchs),  Capitol I war ebenfalls schon früh als Springpferdemacher in aller Munde.

Mutter:

Muttervater Limelight geht über Liguster und Landsturm zurück auf den bedeutenden Vollblüter  Ladykiller xx. Ronald führt das begehrte Ramiro Z Blut. Ramiro Z war der bedeutendste Verbreiter des Ramzes AA-Blutes weltweit.

Nachkommen:

2009 Rietenberg's Carlito          v. Calido I

2011 Rietenberg's Lionheart      v. Lord Sinclair III

2012 Rietenberg's Lord Acobat  v. Lord Sinclair III

2014 Rietenberg's Lacontino     v. Lord Sinclair III

2015 Hengstfohlen                   v. Lord Sinclair III

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj