Rietenberg’s Largento (Lord Sinclair III x Argentinus)

Hengst, CH-Warmblut, 30.06.2012, braun, im Wachstum

 

 

Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

St.Pr. Cleopatra 

Raueck I

Caprice

Lady Argentina Verbandsprämienstute

Argentinus

Argentan

Dorle

Lady Die

Sion

Ladys First

Langbeinig, edel mit tollen Grundgangarten und einem Gesicht zum verlieben! Wir sind wieder einmal begeistert von der Vererbung unserer Lady Argentina und natürlich auch unseres Hengstes!  Jedes Fohlen wie aus einem Guss, tolle Qualität...was will man mehr! Wir hoffen auf eine grossartige Zukunft!

 

Mutter:

Lady Argentina ist eine sehr typvolle hochprämierte Stute, die bereits schon mit ihren Fohlen für Aufsehen sorgte.Ihre Grundgangarten sind deutlich überdurchschnittlich. Ebenfalls bestätigt sie ihre Rittigkeitswerte von der SLP.Lady Argentina entstammt dem äusserst erfolgreichen Oldenburger Stutenstamm der Love Story, der bereits unzählige Sportpferde, Staatsprämienstuten und gekörten Hengste hervorbrachte.

 

Vater:

Lord Sinclair III war 2.Reservesieger der Mecklenburger Körung 2002 und legte seinen 30-Tage-Test mit beiden Teilnoten deutlich über der Marke von 8,0 ab. Für die Rittigkeit erhielt er durch beide Fremdreiter die Idealnote von 10,0. Lord Sinclair III war unter Ronald Lüders Sieger in Dressurprüfungen der Klasse M und ab 2008 mit Emile Faurie in England siegreich bis Intermédiaire I.

Rietenberg's Largento hat eine tolle neue Besitzerin gefunden und wir wünschen Ihr mit diesem Rohdiamanten viel Freude und Erfolg!

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj