Rietenberg's Leventino (Lord Sinclair III x Caruso)

Hengst, CH-Warmblut, 16.09.2011, dunkelbraun, 172cm

 

 Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

St.Pr. Cleopatra

Raueck I

Caprice

 Lorain

Caruso

Notaris

Wilda

Hinde

Julio Mariner xx

Larola

Rietenberg's Leventino lief seine ersten Materialprüfungen 2015,  wobei er sich für den Final der CH-Sportpferde in Avenches 2015 qualifizieren konnte.

 

Mutter:

Lorain hat 6-jährig bereits MI gewonnen und war 7-jährig MII klassiert. Danach wurde sie als Zuchtstute eingesetzt und lieferte bereits sehr qualitätsvolle Nachzucht. Coco Candel von Cornet Obolensky ist bereits siegreich bis zur Kategorie S** (Springen). Sohn Quantas von Quidams Rubin war erfolgreich bis Kategorie MI.

Aufgrund ihrer hohen Eigenleistung und der Leistung ihrer Nachkommen im Springsport wurde Lorain mit dem Prädikat Elite-Suisse ausgezeichnet.

 

Vater:

Lord Sinclair III war 2.Reservesieger der Mecklenburger Körung 2002 und legte seinen 30-Tage-Test mit beiden Teilnoten deutlich über der Marke von 8,0 ab. Für die Rittigkeit erhielt er durch beide Fremdreiter die Idealnote von 10,0. Lord Sinclair III war unter Ronald Lüders Sieger in Dressurprüfungen der Klasse M und ab 2008 mit Emile Faurie in England siegreich bis Intermédiaire I. 

2013 war Lord Sinclair III mit seiner Besitzerin Corinne Sélébam Alt erfolgreich in Klasse M unterwegs, unter anderem wurden sie Vize-Schweizermeister in der Katergorie R und gewannen den ZKV Final in der Kategorie R-SM. Ab 2014 sind die beiden nun mehrfach siegreich in der Klasse S und klassiert bis Intermédiaire I.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj