Rietenberg’s Salerno (Scolari x Kaldounevees xx)

Hengst, CH-Warmblut, 08.04.2010, braun, im Wachstum

 

 

 Scolari

Sandro Hit

Sandro Song

Loretta

Dynastie

De Niro

Wicke

 Dounavia xx

Kaldounevees xx

Kaldoun xx

Safaroa xx

Dream of Prairie xx

Platini xx

Dorema xx

Mit der Geburt von Rietenberg's Salerno hat uns unsere Vollblutstute Dounavia gezeigt, dass es goldrichtig ist, vermehrt Blut in der Warmblutzucht einzusetzen. Sie hat uns ein Traumfohlen mit sehr guten Bewegungen und einer tollen Aufmachung geschenkt! Wir sind sehr stolz über dieses erste, so gelungene Fohlen von Dounavia und sind uns sicher, mit dem Kauf einer Vollblutstute das Richtige getan zu haben!

 

Mutter:

Vollblutstute mit ausgezeichnetem Pedigree, sehr guten Bewegungen und einem schönen Extrerieur ausgestattet. MuttervaterPlatini xxist eine echte Legende im deutschen Galopprennsport. Er selber war ein hocherfolgreiches Rennpferd und wurde 1992 zum "Galopper des Jahres" gewählt.

 

Vater:

Sein Pedigree führt über Sandro Hit - De Niro - Weltmeyer - Grenadier Bewegungsblut in Reinkultur. Scolari's Mutterstamm zählt zu den erfolgreichsten Hannoverschen Linien.

Scolari's Vererbung ist als hervorragend zu bezeichnen. Eine klare Sprache spricht hier auch die Zuchtwertschätzung, die ihn unter den Top 1% der deutschen Dressurvererbern sieht und als höchstbewerteten und höchstabgesicherten Hengst seines Geburtsjahrgangs eingestuft hat.

Gleich mehrere Bundeschampionatspferde aus dem ersten Jahrgang untermauern dieses. Gleich drei, alle deutlich über dem Durchschnitt bezahlte Elite-Auktionspferde in der Verdener Herbstauktion, unterstreichen die Beliebtheit seiner Nachkommen bei den Sportreitern. (Quelle: www.hengststation-pape.de)

Rietenberg's Salerno ist bereits verkauft an eine Militaryreiterin und wir wünschen Ihr mit ihm alles Gute für die Zukunft.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj