Rietenberg’s Lord Diamond (Lord Sinclaire III x Dimension)

Wallach, CH-Warmblut, 15.08.2010, Braun, im Wachstum

 

 

 Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

Cleopatra Staatsprämienstute

Raueck I

Caprice

 Tessa

Dimension

Donnerhall

Alicante

Tina

Fernandez

Tiga

 

Mutter:

Tessa stammt ab von Dimension. Dimension ist der Vollbruder von De Niro (Hauptprämiensieger 1997 in Oldenburg). Dimension trägt das sehr beliebte  Donnerhall - Akzent II - Blut, das sich besonders in der Rittigkeit und der Doppelveranlagung für Dressur und Springen äußert. Grossmutter Tina war erfolgreich bis M-Dressur Dressur und wurde in Westfalen als Leistungs-Stute Dressur ausgezeichnet! Danach wurde sie in der Zucht eingesetzt. Urgrossmutter Tiga war unter Heinz Lammers erfolgreich bis Grand Prix.

 

Vater:

Lord Sinclair III war 2.Reservesieger der Mecklenburger Körung 2002 und legte seinen 30-Tage-Test mit beiden Teilnoten deutlich über der Marke von 8,0 ab. Für die Rittigkeit erhielt er durch beide Fremdreiter die Idealnote von 10,0. Lord Sinclair III war unter Ronald Lüders Sieger in Dressurprüfungen der Klasse M und ab 2008 mit Emile Faurie in England siegreich bis Intermédiaire I.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj