Tammy (Tin Rocco x Silvester)

Stute, Holsteiner, 05.07.1992, braun, 168 cm

 

 

 Tin Rocco

 Tin Rod xx

 Tin Whistle xx

 The Rod

 Bajade

 Roman

 Fajade

 Claude

 Silvester

 Silbersee

 Hallig

 Ninouche

 Marlo

 Odett

Holsteinerstamm 5135

Tammy ist eine Sportlerin durch und durch. Mehrfach  in Grand-Prix Prüfungen hochklassiert, hat sie ihr Talent, ihren Kampfgeist und ihr Springvermögen schon längst unter Beweis gestellt. Nicht nur sie selbst glänzt mit sportlichen Leistungen, sondern auch Ihre Nachkommen. So gewann die Stute La Top CH von Lifestar 2008 den Schweizermeistertitel der 5 jährigen Springpferde und ist mittlerweile hocherfolgreich bis 125cm. Auch ihre zweite Tochter Callista CH (v. Cassini II) ist sechsjährig bereits klassiert bis 125cm.

Vater:

Der Erfolg kommt nicht von irgendwo. Tammy stammt ab vom Halbblüter Tin Rocco, der dreijährig zehn Materialprüfungen gewann und später lange Jahre in schweren Springen erfolgreich eingesetzt wurde, u.a. gewann er in Hamburg-Klein Flottbek (Derbyturnier) den Preis von Blankenese. Tin Rocco bewies sich als ein sehr vielseitiger Vererber, so führt ihn die Vererbungsstatistik der FN 1990 als den erfolgreichsten Vielseitigkeitsvererber seiner Jahrgangsgruppe.

Mutter:

Weiteres Leistungsblut folgt über ihren Muttervater Silvester von Silbersee – Fantus und Muttermuttervater Marlo von Marlon xx, einem der wohl bedeutendsten Vollbluthengste in der Warmblutzucht seit dem Kriege. Marlo selbst war bis S-Dressur klassiert und in M-Springen hocherfolgreich.

Nachkommen:

2003 La Top CH                        v. Lifestar

2005 Rammy CH                       v. Reichsgraf

2006 Callista CH                        v. Cassini II

2010 Rietenberg's Lord Future    v. Lord Sinclair III

2012 Rietenberg's Lanciana        v. Lord Sinclair III

2014 Rietenberg's Layanah         v. Lord Sinclair III

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj