04.09.2018 - Trauriger Abschied von Rietenbergs' Guardian

Ein schwarzer Tag für unsere Pferdezucht und für unsere Familie. Rietenberg's Guardian ist an den Folgen einer Vollnarkose gestorben. 

2012 vierjährig qualifizierte Rietenberg’s Guardian Angel sich für die Schweizermeisterschaft der CH-Sportpferde und erreichte dort mit einem 6. Rang den Final. Dort klassierte er sich leider nur auf dem 12. Rang infolge eines kleinen Missgeschicks. Die Richter waren sich jedoch einig – Das ist ein Pferd mit einer grossen Zukunft!

2014 nach einer längeren unfallbedingten Verletzungspause wurde er wieder schonend aufgebaut und wurde in kleineren Prüfungen eingesetzt. 2015 konnte er sich in den ersten L-Prüfungen klassieren. Seine zweite M-Dressur wenig später beendete er mit  66.04 % und einem 9. Rang und somit einer Qualifikation für die Schweizermeisterschaft der CH-Sportpferde in Avenches in der Kategorie Superpromotion M. 

2016  war er siegreich bis St.Georg.

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj