23.09.-25.09.2016 10. Rang Schweizermeisterschaft Dressur Elite La Chaumaz

Ein langersehnter Traum hat sich für mich mit der Teilnahme an der Schweizermeisterschaft Dressur erfüllt.  Es war ein nicht immer einfacher Weg bis dorthin und doch, wenn man etwas erreichen möchte und daran glaubt, dann ist fast alles möglich.

Es war eine tolle Zeit in La Chaumaz. Lord Sinclair III war wie immer sehr zuverlässig und wir sind äusserst glücklich, wie er immer mitkämpft. Ein  wahrlich toller Lehrmeister. Wir sind zu einem Team zusammen gewachsen, das ist es, was mich am meisten erfreut. Auch wenn nicht immer alles fehlerlos klappt, ist es wunderschön zu merken, wenn ein Pferd alles gibt und auch Fehler verzeiht die ich als Reiterin mache.  Das ist es, was diesen Sport ausmacht, nicht immer nur die Klassierungen und Erfolge. Ich möchte mich bedanken für all das was ich mit diesem Pferd bis heute erleben durfte und hoffentlich noch vieles erleben darf.Auch wenn er dies nicht lesen kann, weiss ich, dass er meine Dankbarkeit spürt.

Ein besonderer Dank gebührt meiner tollen Familie. Mein Mann, der immer alles tut um mich lächeln zu sehen und mir beisteht wenn ich Tränen vergiesse. Und meine beiden Kinder Nia und Lian die mit Mama immer alles mitmachen und meine grössten Fans sind 💕

Herzlichen Dank auch an die Veranstalter für das liebevoll organisierte Turnier👍

 

Hier die Resultate: http://www.clublachaumaz.ch/?page_id=7869

Video Grand Prix: https://www.youtube.com/watch?v=YF41JRilwjs&feature=youtu.be

Video Grand Prix Kür: https://www.youtube.com/watch?v=BvqmNs49vRw&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj