Erfolgreiche Lord Sinclair III Fohlen

Lord Sinclair III stellt mit Londera (MV Londontime, Besitzer: Andrea Käser) und Lamiro (MV Coriano, Besitzer: Martin Rupp) zwei Fohlen für das Schweizerische Fohlenchampionat in Avenches. Herzliche Gratulation den Züchtern und viel Glück!

07.09.2016 - Lord Sinclair III stellt Siegerfohlen in Riggisberg

Am 7. September 2016 wird Londera le Vainqueur (Lord Sinclair III - Londontime - His Highness), gezüchtet und im Besitz von Andrea Käser, Siegerin bei den Stutfohlen an der Schau in Riggisberg mit den Noten 8/8/8 und qualifiziert sich somit für das Fohlenchampionat in Avenches. Wir gratulieren herzlich.

02./03.09.2016 - Dressur Müntschemier

Auf der tollen Anlage der Familie Etter fand dieses Jahr eine Dressurprüfung bis Grand Prix statt. Alles war super organisiert und alle gaben sich eine riesen Mühe. Wir fühlten uns sehr wohl und es hat uns sehr gefallen.

Lord Sinclair III zeigte sich sehr gut und es gab einen 6. Rang im Intermediaire II mit 65.66% und im Grand Prix ebenfalls einen 6. Rang mit 66.57%.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj