24.06.2016 - Dressur Lostorf

Promotion Dressur 4 Jährig

Rietenberg's Lanciana qualifiziert sich für die Schweizermeisterschaft der 4 jährigen Dressurpferde.

Rietenberg's Lord Acobat war bereits qualifiziert und zeigte sich in Lostorf sehr gut und schloss mit dem 5. Rang und 70.0% ab.

Auch am Start war unser Ausbildungspferd Holleeder mit unserer Lehrtochter Rahel Surer. Es war Holleeders erstes Turnier und er machte seine Sache ganz toll. Belohnt wurden sie mit dem 10. Rang und 68.5%

 

Promotion Dressur 5. Jährig

Auch mit dabei war Rietenberg's Libretto. Dieses Pferd zeichnet sich aus durch seine unbeschreiblich tolle Rittigkeit und Nervenstärke. Er hat sich aber ebenfalls für die Schweizermeisterschaft in Avenches qualifiziert. Wir sind sicher, dass noch viel in diesem Pferd steckt. Er ist lernt sehr schnell und macht immer gerne mit und macht einfach viel Spass zu reiten.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj