15.05.2015 - 30 Jahre Désirée XXIII CH

Heute vor 30 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt. Seit 21 Jahren gehörst Du mir.. mein erstes eigenes Pferd.. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Viel haben wir zusammen durchgemacht, aber auch viel schönes zusammen erlebt. Du hast mir so viel beigebracht und so viele Fehler verzeiht. Dafür danke ich Dir....

Vor 16 Jahren musste ich Dich bereits pensionieren, für mich brach damals eine Welt zusammen. Doch es war für mich immer selbstverständlich das ich Dir dies ermöglichen werde solange Du möchtest. Damals hät ich nicht gedacht, dass ich je Deinen 30igsten Geburstag erleben darf. Umso glücklicher bin ich darüber. Seit Jahren bist Du und Antares, dein Pferdefreund, ein unzertrennliches Paar. Keiner weicht dem andern von der Seite. Ich wünsche Dir von Herzen noch einige schöne Jahre, danke dass ich dich schon solange auf Deinem Weg begleiten darf. Darauf stossen wir heute an.

Happy Birthday mein geliebtes Pferd <3

02.05.2015 - CD in Delémont

Ein toller erfolgreicher langer Tag geht zu Ende. Wir waren mit 4 Pferden in Delémont am Start und alle haben eine, resp. zwei Qualis für die SM in Avenches geholt!Für Rietenberg's Cassia gabs einmal den 1. Rang (Note 7.24) und einmal den 2. Rang (Note 7.2) bei den 5-jährigen Dressurpferden.Bei den 4 jährigen (Materialprüfung):

Rietenberg's Lucido 7.0...
Rietenberg's Libretto 6.9
Rietenberg's Leventino 6.5

 

15.05.2015 - Geländetraining mit Heinz Wehrli

Da wir der Meinung sind, dass Abwechslung und eine vielseitige Ausbildung das Wichtigste für junge (und auch ältere) Pferde ist, haben wir ein kleines Geländetraining mit Heinz Wehrli organisiert. All unsere Pferde haben das souverän gemeistert und wir hatten alle eine Menge Spass. Bei einem lustigen Grillabend und feinen Kuchen liessen wir den Tag ausklingen.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj