10. - 12.04.2015 CD Hitzkirch

Rietenberg's Cassia, 5 jährig ging in den JP Prüfung GA02 und GA04 für 4-6 jährige Pferde in Hitzkirch an den Start. Da sie immer ein wenig nervig ist, ist das Hauptziel bei ihr Routine reinzubringen und ihr alles zu zeigen und Ruhe zu bewahren. Das hat alles gut geklappt und sie hat sich eine Menge Mühe gegeben. Klassierungen sind noch nicht so wichtig momentan, sie ist ein tolles Pferd und braucht noch eine Menge Zeit. Fotos: Fotodidi

Rietenberg's Guardian war in Hitzkirch auch am Start. Er absolvierte seine erste M und ich bin überglücklich wie toll er das alles machte. Leider galoppierte er mir in der Trabverstärkung an und der eine Wechsel gelang noch nicht wie gewünscht. Trotzdem hat er alles sehr souverän gemacht und mit 62,43 % bin ich doch sehr zufrieden.

 

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj