14.03 – 15.03.2014 CD Buchs - Erste S-Klassierung für Corinne mit Ihrem Lord Sinclair III

Rietenberg's Cassia und Rietenberg's Lord Diamond (Besitzerin Anita Hess) hatten in Buchs ihren allerersten Turniereinsatz in einer Promotionprüfung für 4 jährige Pferde. Beide haben einen tollen Job gemacht, waren äusserst brav.  Rietenberg's Cassia war das beste CH-Pferd auf dem Platz und belegte in der Gesamtwertung den 2. Rang was uns ausserordentlich freute! Rietenberg's Lord Diamond war mit der Situation noch ein bisschen überfordert und irgendwie ging dabei der Vorwärtsgang verloren. Trotzdem sind wir sehr stolz auf ihn und sind sicher, dass er uns weiterhin noch viel Freude bereiten wird!

Darina IV CH war in ihrer zweiten L-Dressur überhaupt am Start. Sie lief ein sehr solides fehlerfreies Programm und hat sich mit 63.28 % bereits für die Schweizermeisterschaft der 6 jährigen CH-Pferde qualifiziert! Wir sind sehr stolz!

Lord Sinclair III hatte seinen zweiten Einsatz in dieser Saison. Wir alle haben gehofft, dass er besser wird als in Bern ;-) Und wie besser es wurde....!!! Corinne erritt ihre erste S-Platzierung mit Lord Sinclair III! Was für ein Erfolg für die Zwei!

Ergebnisse:

Rietenberg's Cassia:                     JP Material 4 Jährig: Rang  2 mit 281 %

Rietenberg's Lord Diamond:       JP Material 4 Jährig: Rang 18 mit 240 %

Darina IV CH:                                 L12  Rang 27 mit 63.28 %

                                                        L14  Rang 17 mit 63.38 %

Lord Sinclair III:                             S31 Rang    6 mit 67.78 %

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj