26.04.2014 CS Sins

Der vierjährige Rietenberg's Lord Future (Besitzerin Jenny Bohni) hatte heute seinen ersten Auftritt im Parcours. Er zeigt sich zu unsere aller Zufriedenheit sehr gut! Er war wohl noch ein bisschen überrascht, was man ihm auch anmerkte aber trotzdem zeigte er seinen tollen Charakter und sprang diskussionslos immer zu. Ehrlich, sehr brav und mit einem excellenten Sprungvermögen ausgestattet wird dieser Lord Sinclair III Sohn bestimmt noch weiter auf sich aufmerksam machen! Er beendete den ersten Umgang mit einem Nuller und den zweiten mit einem Fehler. Wir sind sehr stolz!

08.04.2014 Geburt von Hengstfohlen Lord Sinclair III x Acadia (Acobat I)

Nach 373 Tagen des Wartens ist es endlich hier! Das erste Fohlen dieses Jahres! Wir freuen uns über ein gesundes munteres Hengstchen aus unserer Acadia. Das 4. Hengstfohlen in Folge von dieser Stute und das 3. Fohlen von Lord Sinclair III und Acadia. Wir dürfen gespannt sein auf die weitere Entwicklung.

 

12.04.2014 CD Hitzkirch

Wir alle waren sehr gespannt auf dieses Turnier. Gerade zweimal war es eine Premiere für uns.  Zum einen das erste Turnier für den 4 jährigen Lord Sinclair Nachkommen Rietenberg's Lord Future (Besitzerin Jenny Bohni) und zum andern für unseren 6 jährigen Gribaldi Sohn Rietenberg's Guardian der nach einem schweren Unfall mit vier  Jahren, unerwarteterweise für viele, doch wieder seinen Weg zurück in den Sport fand! Das Turnier verlief toll und wir sind sehr zufrieden mit den Resultaten und den Pferden! http://www.krv-hitzkirchertal.ch/custom/ckEditorFiles/files/CD_2014/RL_GA02.pdf

 

 

04.04.2014 CD Bättwil

Ergebnisse:

S1: Lord Sinclair III / Corinne Sélébam Alt, Rang 10 mit 64.43 %

St. Georg: Lord Sinclair III / Corinne Sélébam Alt, Rang 10 mit 67.11 %

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj