27.04.2013: CD Dielsdorf

Gegen die grosse Konkurrenz in Dielsdorf haben sich Corinne und Lord Sinclair III ganz wacker geschlagen. Mit einem 8. (klassiert, 66.31%) und einem 10. (nicht klassiert) Rang gingen die beiden nach zufrieden nach Hause.

 

20.04.2013: Rietenberg's Chelana, Stutfohlen von Genesis x Chela (v. Rohdiamant)

Freud und Leid liegen sehr nah beieinander und wir sind sehr froh ist alles in Ordnung mit dem Fohlen unserer Chela! Riesengross mit ellenlangen Beinen kam sie zur Welt. Wir sind sicher – diese Gribaldi Enkelin wird die Welt erobern!

 

Genesis

Gribaldi

Kostolany

Gondola II

Stifler's Mum

Sir Donnerhall

Samantha

Chela

Rohdiamant

Rubinstein

Elektia V

St.Pr. Elite Carella

Ramino

Cassandra II

Fohlenschau in Aarau 2013:  Noten 9/8/8

http://www.youtube.com/watch?v=Z4uRM2Egdro&fb_action_ids=10203873063971939&fb_action_types=yt-fb-app%3Aupload_ne

Rietenberg's Lord Cornet, Hengstfohlen von Lord Sinclair III x Rietenberg's Cornetina (Cornet Obolensky)

Während Corinne in Hitzkirch ritt, kam zuhause das erste Fohlen unserer Rietenberg's Cornetina zur Welt. Wir konnten es kaum erwarten nach Hause zu kommen um das tolle Hengstchen kennenzulernen. Wir sind sehr gespannt auf seine weiter Entwicklung!

 

Lord Sinclair III

Lanciano

Landino

Pretty Darling

Cleopatra

Raueck I

Caprice (v. Capitol I)

Rietenberg's Cornetina

Cornet Obolensky

Clinton

Rabanna van Costersveld

Lorain

Caruso

Hinde

16.04.2013: Ein sehr trauriger Tag – Verlust zweier Fohlen

Ein Monat zu früh kam das Fohlen unserer Vollblutstute Dounavia bereits tot zur Welt. Fast hätten wir die Stute auch verloren. Wir haben sehr um sie gekämpft und sind froh hat sie das schlimmste überstanden.

In der gleichen Nacht  kam auch das Fohlen von Guarda RR zur Welt. Obwohl das Stutfohlen am Termin geboren wurde war es viel zu klein und verstarb traurigerweise 3 Tage später in der Tierklinik Dalchenhof. Ein herber Schlag für uns, den wir zuerst verarbeiten mussten. Wir waren schon sehr unsicher,  ob alles in Ordnung ist und bangten auch um die weiteren Fohlen unserer Stuten. Alle Test haben sich aber als negativ herausgestellt und man hat nichts auffälliges gefunden. Man kann sich leider in die Natur nicht einmischen, solche Sachen geschehen und sind die Schattenseite unseres sonst so schönen Job's. Wie sehr haben wir uns speziell diese zwei Fohlen gewünscht. Es hat nicht sollen sein.

12.04.2013: CD Hitzkirch

Der erste Turniereinsatz für Darina IV CH und der zweite für Lord Sinclair III dieses Jahres und er hätte besser fast nicht sein können (trotz einigen Programmfehlern..)

GA02 Rang 1 68.13% Corinne Sélébam Alt /Darina IV CH

GA04 Rang 4 63.75% Corinne Sélébam Alt / Darina IV CH

M22  Rang 1 66.22% Corinne Sélébam Alt / Lord Sinclair III

M24  Rang 1 68.03% Corinne Sélébam Alt / Lord Sinclair III

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj