Rietenberg's Gigolo (Rietenberg’s Guardian CH x Argentinus)

Hengst, CH-Warmblut, 20.03.2015, Dunkelbraun, im Wachstum

 

 

Rietenberg’s Guardian CH

Gribaldi

Kostolany

Gondola II

Wallhalla

Willem’s As

Arnika

 

Lady Argentina Verbandsprämienstute

Argentinus

Argentan

Dorle

Lady Die

Sion

Ladys First

Dunkles Hengstfohlen, das durch und durch begeistert! Langbeinig, edel, mit einer tollen Halsung und Oberlinie ausgestattet.  

Mutter:

Lady Argentina ist eine sehr typvolle hochprämierte Stute, die bereits schon mit ihren Fohlen für Aufsehen sorgte.Ihre Grundgangarten sind deutlich überdurchschnittlich. Ebenfalls bestätigt sie ihre Rittigkeitswerte von der SLP.Lady Argentina entstammt dem äusserst erfolgreichen Oldenburger Stutenstamm der Love Story, der bereits unzählige Sportpferde, Staatsprämienstuten und gekörten Hengste hervorbrachte.

 

Vater:

Dunkler hochnobler Dressurnachwuchs vom Trakehner-Siegerhengst Gribaldi. Ausgestattet mit schwungvollen Bewegungen und bestem Interieur. Gribaldi ist Lieferant für Spitzendressurpferde und Vater vom dreifachen Weltmeister Totilas.

2012 vierjährig qualifizierte er sich für die Schweizermeisterschaft der CH-Sportpferde und erreichte dort mit einem 6. Rang den Final. Dort klassierte er sich leider nur auf dem 12. Rang infolge eines kleinen Missgeschicks. Die Richter waren sich jedoch einig – Das ist ein Pferd mit einer grossen Zukunft!

 

News

Anpaarungen 2018

C.S. Love‘s Divine (Laudabilis x Willem's AS) x  Caside MD                                        

Chela x  Secret

Dounavia x Lord Sinclair III                                 

Rietenberg’S Cassia x  Rietenberg’s Guardian                

Lorain x Rietenberg’s Guardian                

23.09.-25.09.2016 10. Rang Schweizermeisterschaft Dressur Elite La Chaumaz

Ein langersehnter Traum hat sich für mich mit der Teilnahme an der Schweizermeisterschaft Dressur erfüllt.  Es war ein nicht immer einfacher Weg bis dorthin und doch, wenn man etwas erreichen möchte und daran glaubt, dann ist fast alles möglich.

Weiterlesen...

15. - 18.09.2016 Schweizermeisterschaft der CH-Pferde

Wir freuen uns jedes Jahr auf die Schweizermeisterschaft der CH-Pferde in Avenches. Für uns  ist das ein bisschen wie Ferien. Wir geniessen die Tage mit unseren Freunden und den Pferden.

Weiterlesen...

Kontakt

Sportpferdezucht Rietenberg
Corinne Sélébam Alt und Simon Alt
Lenzburgerweg 31
5606 Dintikon AG

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. +41 79 601 25 24

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj